Costa Rica Rundreise
21.11. - 18.12.1998
Balken

Schon seit einiger Zeit hatten wir mit dem Reiseziel COSTA RICA geliebäugelt. Aber irgendwie klappte es dann doch nie. 1998 hatten wir uns fest vorgenommen, endlich mal dort hin zu reisen.

Nachdem wir nach einigen Recherchen in Berlin einen Reiseveranstalter Chamäleon Reisen gefunden hatten, der eine sehr persönliche Rundreise anbot, haben wir uns dann dort für eine solche Reise angemeldet.

Rainer, ein Deutscher, der schon seit Jahren in Costa Rica lebt, sollte uns zu den schönsten Stellen im Land fahren und führen.

Diese Reise versprach sowohl, dass wir viele landschaftliche Höhepunkte, aber auch einiges von den Tieren Costa Ricas sehen sollten. Wir wollten uns einfach überraschen lassen.

Noch einige Worte zum Umfang des Reiseberichts und den Fotos. Dieser Reisebericht wurde nachträglich aus Tonbandaufzeichnungen, den Fotos und einem Urlaubsfilm erstellt. daher fällt er nicht ganz so umfangreich aus wie z.B. Neuseeland 2004, den wir direkt vor Ort geschrieben haben. Die Bilder wurden per Scanner eingelesen und verlieren dadurch etwas an Brillanz und Qualität. Trotzdem viel Spass beim Lesen des Berichts und Anschauen der Bilder.




Balken Informationen zu den einzelnen Flughäfen gibt es unter www.airportdesk.de
Fahnen und Flaggen von www.nationalflaggen.de