Usedom / Heringsdorf 2006
07. - 10.12.2006
Balken

Es ist mal wieder soweit, Elke hat Geburtstag. Da ich noch 2 Urlaubstage aus dem Jahr 2006 übrig habe, entschlossen wir uns, Elkes Geburtstag mal wieder auswärts zu verbringen.

Wegen der anstehenden Betriebsferien stand uns unser Lieblingshotel ((Hotel Arkona) in Binz auf Rügen leider nicht zur Verfügung. Nach einigem Suchen buchten wir kurz entschlossen das Maritim Hotel Kaiserhof in Heringsdorf auf Usedom.

1993 waren wir zum letzten Mal in Heringsdorf. Daher interessiert es uns sehr, was sich in der Zwischenzeit so alles verändert hat. Ich glaube, wir werden nicht mehr viel wiedererkennen.

Inzwischen sind wir wieder aus Heringsdorf zurückgekehrt. Es hat uns dort außerordentlich gut gefallen. Auch das Maritim Hotel Kaiserhof können wir absolut empfehlen. Alles Weitere kann im Reisebericht nachgelesen werden.










Balken Fahnen und Flaggen von http://www.nationalflaggen.de