Netzen 2005
29.04. - 01.05.2005
Balken

Vor einem Jahr, über Himmelfahrt, waren wir zum ersten Mal in Netzen, Mark Brandenburg. Das Hotel hatten wir über das Internet gefunden und es gefiel uns dort ausgesprochen gut.

Einmal im Jahr unternehmen wir mit Freunden eine mehrtägige Tour ins Umland von Berlin. Unser Vorschlag, nach Netzen zu fahren, fand allgemeinen Anklang und so buchten wir kurzerhand die Zimmer im Seehof Netzen.

Wir hatten Glück, denn das Hotel hatte genügend Platz für uns. Manchmal hat man hier schon Probleme am Wochenende ein Zimmer zu bekommen, besonders zwischen April und September. Wir wollten uns dann alle am Freitag Mittag im Hotel treffen und ein schönes Wochenende mit einigen Spaziergängen, vielleicht einer Bootsfahrt und netten Gesprächen hier verbringen.

Anfahrtkartenzum Hotel Seehof in Netzen :

Copyright TiIBB - Genehmigung für unsere Homepage telefonisch erteilt - 03381665577

die richtige Autobahnabfahrt nach Netzen

>> schliessen <<
Copyright TiIBB - Genehmigung für unsere Homepage telefonisch erteilt - 03381665577

die genaue Anfahrt zum Hotel

>> schliessen <<










Balken Fahnen, Flaggen und Hymnen von http://www.nationalflaggen.de