Netzen
27.04. - 01.05.2006
Balken

Zum 3.Mal wollen wir ein paar Tage im Seehof Netzen zur Entspannung verbringen. Es hat uns dort immer sehr gut gefallen und es ist nicht zu weit weg von Berlin.

Nach Elkes Schlaganfall im August 2005 ist es nun schon die zweite "Reise", die uns der Normalität des Alltags immer näher bringt. Aber eigentlich, wenn ich so drüber nachdenke, sind wir schon dort angekommen.

Begleiten wird uns Karin, eine Bekannte, die schon im letzten Jahr mit in Netzen war. Es hatte Ihr dort gut gefallen und so fragte Sie uns, ob sie auch diesmal mitkommen dürfte. Wir hatten nichts dagegen. Einige Fotos sind schon im Reisebericht zu sehen.

Wer mehr vom Hotel und der Umgebung erfahren möchte, dem sollte sich die Fotogalerie ansehen. Zimmerbilder sind im Reisebericht Netzen 2005 zu sehen.

Anfahrtkartenzum Hotel Seehof in Netzen :

Copyright TiIBB - Genehmigung für unsere Homepage telefonisch erteilt - 03381665577

die richtige Autobahnabfahrt nach Netzen

>> schliessen <<
Copyright TiIBB - Genehmigung für unsere Homepage telefonisch erteilt - 03381665577

die genaue Anfahrt zum Hotel

>> schliessen <<







Balken Fahnen, Flaggen und Hymnen von http://www.nationalflaggen.de