Informationen Reise nach Rügen / Binz 2006
25.02.-04.03.2006    
Balken

Nachdem Elke nun ihren Schlaganfall (Kanada 2005) überwunden hat, mussten wir einfach mal etwas ausspannen. 4 Monate REHA sind doch sehr anstrengend und man braucht dann etwas Abstand von den Ereignissen.

Die Ärzte haben Elke geraten, in den nächsten 6 Monaten erst mal nicht zu fliegen. Der Körper soll sich erst mal vollständig erholen, dann kann Sie auch wieder fliegen. So entschlossen wir uns daher, mit einer Bekannten, die wir eigentlich nach Las Vegas begleiten wollten, Ende Februar nach Binz auf Rügen zu fahren. Das "Hotel Arkona" , in dem wir jetzt schon mehrmals waren, ist genau das richtige Hotel um zu entspannen.Auch für mich ist ein wenig Erholung sehr wichtig.

Die 10 Tage Urlaub in Kanada waren durch Elkes Schlaganfall ziemlich schnell wieder verflogen und die 7 Tage Anfang 2005 waren auch nicht gerade viel Urlaub.

Daher freue ich mich schon auf 7 Tage an der Ostsee in netter Atmosphäre. Außerdem lernen wir Rügen so mal im Winter kennen. Und was für ein Wintermärchen wir erlebten. Wir waren zwar schon einmal für 3 Tage im Dezember dort (Elkes Geburtstag) aber das war viel zu kurz. Das Auto, mit der wir nach Rügen fuhren, mieteten wir übrigens bei Stattauto Berlin, einem CarSharing Unternehmen mit sehr günstigen Konditionen. Seit 2005 übernommen von dem Unternehmen Greenwheels.




Balken

Informationen zu den einzelnen Flughäfen gibt es unter www.airportdesk.de
Fahnen, Flaggen und Hymnen von http://www.nationalflaggen.de