Wir freuen uns über jeden Kommentar, jede konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge im Gästebuch
Einträge werden erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet

Verlinkungen zu kommerziellen Seiten werden entfernt, Spams oder ähnliche Einträge werden gelöscht

Weitere Infos zu Einträgen in unserem Gästebuch findest Du in unserer Datenschutzerklärung



Das Gästebuch hat 901 Beiträge am 20.04.2024 um 02:22:10
Von: Elena
Am: 26.09.2006 um 22:58
Eintrag: 61
Hey, bin jetzt in Kanda und muss fuer die Schule nen Bericht ueber Madagaskar machen, eure Seite hat mir hier wirklichmit guten Bildern geholfen. Denke! Elena
Von: Yukonpaul
Am: 23.09.2006 um 22:22
Eintrag: 60
Hallo, habe eben eure Webseite über Google entdeckt und war begeistert. Ganz toll gemacht mit vielen schönen Fotos und Reiseberichte. Herzliche Grüße Paul
Von: Peter
Am: 23.09.2006 um 11:53
Eintrag: 59
Hallo bin über die TOP50 Reiseberichte zu Euch gelangt. Hatte eine abwechslungsreiche Zeit auf der HP wünsche Euch noch viele schöne Reisen. MfG Peter
Von: Ronny
Am: 18.09.2006 um 17:44
Eintrag: 58
Ich gratuliere zu dieser wirklich schönen Homepage ... toller Aufbau und was viel wichter ist richtig schöne Infos (vor allem die Bilder) ... LG
Von: Mikethai
Am: 11.09.2006 um 21:28
Eintrag: 57
Hallo Elke & Joachim, Gratulation zu der tollen Hp mit infos und schoenen Bilder. Wuensche euch weiterhin viele tolle Erlebnisse. liebe gruesse vom Mikethai
Von: Doris
Am: 08.09.2006 um 18:12
Eintrag: 56
Hallo Elke und Joachim, ich wünsche Euch eine schöne Zeit auf Teneriffa. Wir fliegen Ende September eine Woche nach Catania auf Sizilien. Liebe Grüße Doris
Von: Marco Ludwig
Am: 27.08.2006 um 15:07
Eintrag: 55
Hallo ihr beide. Bin auf eure seite rumgesurft und war echt begeistert von den Bildern . so ein reiseglück habe ich nicht und kann mir immer nur bilder anschauen ,ich finde sie echt schön . auch der ganze aufbau ist gelungen . Besucht meine kleine seite doch auch ma ,wenn ihr zeit habt . gruss marco aus Kiel
Von: Irmi
Am: 23.08.2006 um 14:49
Eintrag: 54
Immer wieder schön hier rein zu schauen. Habe eine neue HP gebastelt. Die Fotos sind jetzt geordnet und größer. Hoffe ihr habt DSL ???
Von: Dieter
Am: 16.08.2006 um 18:08
Eintrag: 53
Hallo ihr Beiden in Berlin. Jetzt habe ich schon seit Eurem Eintrag in meinem Gästebuch Euer Banner auf meiner Seite, und habe doch glatt vergessen, Euch ins Gästebuch zu schreiben. Ihr seid ja recht fleißig Eure Seite aktuell zu helten. Ist sehr schön anzuschauen. Ich bin zur Zeit mehr damit ausgelastet, verschiedene Reisen als Fotobuch drucken zu lassen (fotobuch.de). Liebe Grüße Dieter
Von: SPIHR Onlinemagazin
Am: 02.08.2006 um 20:49
Eintrag: 52
Ein wirklich sehr schönes Design mit einigen kleinen Rafinessen, tollen Informationen. Weiterhin viel Spass auf euern Reisen. Grüße aus Haltern am See Ingolfo SPIHR Onlinemagazin
Von: Sandra
Am: 28.07.2006 um 09:18
Eintrag: 51
Hallo Elke und Joachim, tolle Seite habt ihr beiden hier. Bin durch Zufall drauf gestoßen. Schön, dass ich wieder eine Reise von abslout Reisebegeisterten gefunden habe. Euere Bilder aus Norwegen sind Klasse. Wir waren letztes Jahr auch ein paar Tage in Oslo. Mit der Color Fantasy. Einfach genial. Im Juni diesen Jahres waren wir in Schweden. War auch sehr schön. Wenn ihr Lust und Laune habt, schaut doch einfach mal auf unserer Homepage vorbei. Ist leider noch nicht so perfekt wie eure. Aber wir üben, und sind gerade dabei alle unsere Urlaube einzutragen. Also, nochmal ein großes Lob an euch, weiter so, freue mich schon auf euren nächsten Bericht. Liebe Grüße aus Oberfranken, Sandra
Von: Gislinde
Am: 24.07.2006 um 21:54
Eintrag: 50
Hallo Elke und Joachim, mit Begeisterung habe ich Euren Reisebericht von den Hurtigruten gelesen. Und alles, was Ihr geschrieben habt, hat wieder die Sehnsucht in mir geweckt und ich würde am Liebsten sofort wieder diese wunderschöne Reise machen. Aber auch die anderen Reiseberichte haben mich sehr fasziniert. Aber am Meisten hat mich die Galapagosreise angegesprochen. Eure Seite jedenfalls ist ganz klasse. Viele Grüße aus München Gislinde
Von: ingrid
Am: 09.07.2006 um 22:31
Eintrag: 49
Hallo ich bin über ein anderes Gästebuch hier bei dir gelandet und ich wollte nicht gehen ohne ein Lob und einen Gruß hier zu lassen. Du hast dir hier eine klasse Seite gemacht, ich wünsche Dir noch viele Besucher und nette Einträge in dein GB. Liebe Grüße von Ingrid mit Susi im Herzen
Von: Mark
Am: 07.07.2006 um 18:42
Eintrag: 48
Auch sehr schöne Website. Ihr seid schon ganz schön rumgekommen. Man könnte Euch schon fast als Weltenbummler bezeichnen. Werde in den nächsten Tage auch Euer Banner auf meiner Website einbauen. Frage: Wo soll's denn dieses Jahr noch so hingehen?
Von: Katja
Am: 29.06.2006 um 10:01
Eintrag: 47
Hallo, mich interessiert eure Reise die Ihr nach Madagaskar gemacht habt. Ich hätte da noch einige Fragen, die Ihr mir sicher kurz beantworten könnt: 1. Habt Ihr hier in Deutschland vorher geplant mit welchen Transportmitteln ihr reist, oder kann man das vor Ort machen? 2. Bekommt man eine Unterkunft wann und wo man will? Wie teuer sind die? 3. Ist man ohne Französisch aufgeschmissen? Wir (mein Freund und ich) haben evtl. vor mit dem Rucksack 4 Wochen durch Madagaskar zu reisen. Ohne vorher Transportmittel oder Hotels zu buchen. Geht das? Was meinen Sie? Danke für Ihre auskunft Grüße, Katja
Von: Mikethai
Am: 25.06.2006 um 10:22
Eintrag: 46
Gratulation, nun müssen wir aber wieder geh’n, bestimmt gibt es bald ein Wiederseh’n. Schaust Du mal bei uns herein?? Hoffentlich wirst Du es auch wagen, Dich in unser Gästebuch einzutragen? Alles Liebe wünschen wir Dir, wir sind bestimmt bald wieder hier, wir wünschen viele nette Besucher wie auch ein langes Gesundes Erfolgreiches Glückliches Leben. Mit freundlichen Grüssen Pong und Mikethai
Von: Uwe
Am: 11.06.2006 um 09:02
Eintrag: 45
Hallo Elke und Joachim, ich bin rein zufällig auf eurer Seite gelandet und bin begeistert. Ihr seit ja schon viel rumgekommen und habt tolle Fotos gemacht. Weiter so..! Viele Grüße aus Witten an der Ruhr Uwe
Von: Guido
Am: 05.06.2006 um 21:20
Eintrag: 44
Hallo, schöne und interessante Seiten mit tollen Fotos. Liebe Grüsse aus der Schweiz von Guido
Von: Nongjo
Am: 02.06.2006 um 07:32
Eintrag: 43
Hallo Ihr lieben Partner, bin mal wieder auf Eure schöne Seite, stöbern, wirklich ganz prima gemacht. Liebe Partner Ihr könnt Euch gerne in meine Stundenbanner und Zeitbannerlisten eintragen, würde mich freuen, denn diese wunderschöne Weltreise Seite sollte jeder mal kennenlernen, alles garantiert kostenlos... die Hp ist mein Hobby , verdiene kein Geld..Reiseseiten sind mir wichtig , weil ich ja selber eine habe , liebe Grüße auch an unsere Partner z.B. Anita Weltenbummler usw.. schöne Feiertage , Liebe Grüße Nongjo
Von: Doris
Am: 27.05.2006 um 12:39
Eintrag: 42
Hallo Elke und Joachim, habe Euren Bericht von Netzen gelesen und mir die sehr gelungenen Aufnahmen angesehen. Es macht Spass in der Galerie zu blättern! Viele Grüße von Doris