Singapur
09.12.2001
Balken

Da wir vor vielen Jahren schon einmal einen Stopover in Singapur hatten, zog es uns diesmal zunächst nicht in die Stadt.

Besuch der Insel Sentosa

Wir sind mit einem Taxi zu einer Seilbahn gefahren und sind dann zur Insel Sentosa hinüber geschwebt. Wir haben uns auf der Insel umgesehen, sind mit der Monorail einmal um die ganze Insel gefahren, haben das Aquarium besucht und uns auch die rosafarbenen Delphine angesehen. Ein ganz nette Insel, aber nicht so richtig unser Geschmack.

nachmittags Erholung am Pool

Mit einem Linienbus sind wir dann zurückgefahren und haben ein wenig am Hotel-Pool entspannt. Abends haben wir am Fluss beim Italiener gegessen und sind anschließend noch etwas durch die Gegend gebummelt.







Balken
Wetter : teils heiter, teils wolkig, 32°, 80 % Feuchte
Unterkunft : Carlton Hotel