nach 6 Jahren geht es wieder nach Binz auf Rügen -- 2020
Sommer 2020



Balken

Anfang Juli wurde unsere Ostseekreuzfahrt "Schärengärten der Ostsee" mit der Aidaaura durch AIDA abgesagt .

Wir haben einige Tage überlegt, was wir nun machen wollen und uns dann relativ schnell entschieden. Nachdem wir zunächst einige Tage nach Bautzen fahren, um uns die Stadt und die Umgebung anzusehen, geht es eine Weile später dann doch noch an die Ostseeküste nach Binz.

Es ist jetzt schon 6 Jahre her, dass wir dort zum letzten Mal waren. Binz und Rügen sind aber immer wieder eine Reise wert.

Es gibt bestimmt noch die eine oder andere Ecke auf Rügen, die wir noch nicht gesehen haben. Auch eine Fahrt mit dem Rasenden Roland ist immer wieder ein Erlebnis.

Diesmal haben wir uns auch statt im Hotel Arkona oder Rugard, wo wir sonst "abgestiegen" sind, ein Zimmer im Grand Hotel Binz geleistet. Wegen der Aussicht und weil wir es uns geht gehen lassen wollen nach der abgesagten Kreuzfahrt.

Balken Fahnen und Flaggen von http://www.nationalflaggen.de