Kurzreise nach Feldberg in Mecklenburg-Vorpommern
20.-22.06.2010
Balken

Vor genau 13 Jahren (1997) fuhren wir das erste Mal in die Feldberger Seenlandschaft und übernach- teten auch direkt in Feldberg im Hotel Deutsches Haus, welches auch heute noch existiert.

Eine Freundin von Elke äußerte Anfang des Jahres, dass sie eventuell in Feldberg einen Teil ihres diesjährigen Urlaubs verbringen möchte. Wir boten uns sofort an, sie dorthin zu fahren. Zum einen sind die Verkehrsverbindungen nach Feldberg nicht besonders gut. Außerdem dachten wir uns, es wäre eine gute Gelegenheit alte Erinnerungen aufzufrischen und zu sehen, was sich so alles verändert hat.

So starteten wir am 20.06.2010 Richtung Feldberg und übernachteten diesmal auf dem Amtswerder in der Pension am Haussee. Obwohl diese Kurzreise nur 3 Tage dauerte (einschließlich der kurzen An- und Abreise), haben wir viel gesehen, unbekanntes entdeckt und wenig altes wieder entdeckt. Es war eine interessante Kurzreise bei etwas wechselhaftem Wetter










Balken Fahnen und Flaggen von http://www.nationalflaggen.de