Cancun
04.12.1999
Balken

Bei trübem Wetter machten wir einen Strandspaziergang. Als uns ein Regenschauer überraschte, rannten wir durch den weichen Sand zu einem Sonnenpilz um uns unterzustellen. Elke stolperte dabei und fiel in den nassen Sand . Anschließend sah sie aus wie paniert. Vom Strandbummel hatten wir daraufhin genug und machten anschließend eine Shoppingtour.

Abends gingen wir zum Essen mit Theo, Corina, Peter und Edith im Restaurant "Seafood Market" im Hyatt Regency. Hier hat es uns nicht so gut gefallen, wie in den anderen Restaurants zuvor. Nach dem Abendessen bummelten wir noch etwas herum und fuhren dann zu unserem Hotel zurück.

Balken
Wetter :  teils heiter, teils wolkig, etwas Regen, mittags 25 Grad
Unterkunft :  Omni Cancun

  • vorheriger Tag
  • nach oben
  • nächster Tag