Cancun
06.12.1999
Balken

Nach dem Frühstück war wieder Strandleben angesagt. Am Nachmittag sind wir dann in die Shoppingmall mit dem Künstler gefahren, der mit Knete Personen nachmodelliert. Wir haben ihm dann auch Modell gestanden. Das war ein tolles Erlebnis und mit 50 Dollar ein etwas teures, aber recht einmaliges Andenken an Mexiko. Das ganze dauerte ca. 1,5 Std. und wurde von vielen Schaulustigen bestaunt. Leider hatte ich meinen Fotoapparat vergessen, wir kauften uns aber vor Ort noch schnell so eine Hilfskamera um wenigstens einige Bilder schießen zu können.

Heute sind wir zum Essen im Hotel geblieben, denn es gab ein mexikanisches Buffet.

Balken
Wetter :  teils heiter, teils wolkig, nachmittags etwas Regen, mittags 27 Grad
Unterkunft :  Omni Cancun

  • vorheriger Tag
  • nach oben
  • nächster Tag