Flug von Aruba über Amsterdam nach Berlin
03.10.2002
Balken

In dieser Nacht sollte unser Flieger Aruba verlassen. Leider gab es diesmal keine Erste-Klasse-Plätze für uns. Mitten in der Nacht ließen wir uns also per Taxi zum Flughafen fahren und kurz nach 2 Uhr nachts ging es dann auf die letzte Etappe.

 
 
Flug-Nr.
Platz
St. / Ldg.
Dauer
Km
Typ
Abflug
Aruba
KL 742
33 AB
02:17
08:46
9059
MD11
Ankunft
Amsterdam
 
 
17:03
 
 
 

Nach einem entspannten Flug landeten wir sicher in Amsterdam. Da wir nur eine recht kurze Umsteigezeit hatten, gingen wir sofort zum Abflug-Gate. Und auch der Flieger nach Berlin war pünktlich.

 
 
Flug-Nr.
Platz
St. / Ldg.
Dauer
Km
Typ
Abflug
Amsterdam
KL 1835
23 CD
19:20
00:52
673
B737-800
Ankunft
Berlin
 
 
20:12
 
 
 

Nach unserer Ankunft in Berlin fuhren wir mit einem Taxi nach Hause und träumten dabei schon ein wenig von der nächsten Reise ( Thailand-Kambodscha ).

Balken