Flug von Trujillo nach Lima, Weiterfahrt nach Paracas
14.09.2002
Balken

es geht wieder Richtung Süden

Nach diesen Tagen hier im Norden von Peru beendeten wir das Ausflugsprogramm und flogen zurück nach Lima, wo uns am Flughafen bereits unser Bus erwartete. Wir wollten heute noch bis nach Paracas, südlich von Lima fahren.

 
 
Flug-Nr.
Platz
St. / Ldg.
Dauer
Km
Typ
Abflug
Trujillo
NB 3144
12 AB
09:16
00:41
400
B737-100
Ankunft
Lima
 
 
09:57
 
 
 

Der Flug verlief ohne Probleme, trotzdem es eine der ältesten Düsenmaschinen gewesen ist, mit der wir jemals geflogen sind. Zum Mittagessen legten wir einen Stop bei einer historischen Hazienda ein.

Mittagessen auf einer Hazienda

Die Hazienda ist von riesigem Ausmaß und wir konnten das sehr schöne Büffet zum Mittagessen hier gut nutzen. Nach dem Essen machten wir einen kleine Rundgang durch die Anlage, die sogar eine eigene Kirche besitzt. Anschließen fuhren wir weiter zum Hotel, welches direkt am Meer lag.

Balken
Wetter : trübe , 22 Grad
Unterkunft : Hotel Paracas