Peru - Bolivien - Aruba -- alte Kulturen und baden in der Karibik
10.09 - 03.10.2002
Balken

Endlich wollten wir uns einen Traum erfüllen.

Schon lange hatten wir davon geträumt uns die sagenumwobene Inka-Stadt Machu Picchu in Peru anzusehen. Auf Grund der politischen Verhältnisse (leuchtender Pfad usw.) haben wir lange uns nicht getraut dorthin zu fahren. Nachdem sich die Verhältnisse gebessert hatten stand fest; jetzt geht`s los.

Auf Grund mangelnder Spanisch-Kenntnisse wollten wir mit einem Reiseveranstalter Peru und Bolivien bereisen. Im Anschluß an die Reise sollte ein Badeaufenthalt in der Karibik (Aruba) uns Erholung und Enstpannung bringen.

Nach einigem Hin und Her, es ging immer um die Woche Badeaufenthalt, entschlossen wir uns bei der Fa. GEBECO zu buchen. Sie bot uns die entsprechende Rundreise in beiden Ländern in kleiner Gruppe und den entsprechenden Badeaufenthalt in Aruba.

Für uns neu war die Fluggsellschaft KLM, mit der wir die Langstrecken über Amsterdam zurücklegten.







Balken Informationen zu den einzelnen Flughäfen gibt es unter www.airportdesk.de
Fahnen, Flaggen und Hymnen von http://www.nationalflaggen.de