wir erholen uns am Strand der Beau Vallon Bay
15. - 19.10.2000
Balken

Entspannung ist für die nächsten Tage angesagt

Vor einigen Jahren verbrachten wir schon einmal einen Urlaub in diesem Hotel. Daher haben wir uns zunächst umgesehen, was sich so alles verändert hatte. Anschließend haben wir den ganzen Tag am Strand verbracht und gefaulenzt.

Dieses Hotel ist eine sehr schöne, großzügige Anlage und hat einen phantastischen weissen und sehr langen Sandstrand. Überaus große schattenspendende Bäume, viele Liegen, weißer, feinsandiger Strand und eine große Bucht mit "Auslauf" (Sonnenuntergangsseite) machen den Aufenthalt hier so richtig "rund".

Für die folgende Tage war erstmal Strandleben und faulenzen angesagt.

Am 19.10. waren wir vormittags in der Haupstadt Victoria, doch wegen des Regens sind wir dan bald ins Hotel zurückgekehrt. Nachmittags besserte sich das Wetter und wir gingen wieder an den Strand.

Abends haben wir dann noch oft und lange auf unserer Terasse gesessen und eine Flasche Wein getrunken.

Balken
Wetter : teils heiter, teils wolkig, ab und zu mal einen Schauer
24 - 30 Grad, 75 % Feuchte
Unterkunft : Berjaya Beau Vallon Bay