Wir freuen uns über jeden Kommentar, jede konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge im Gästebuch
Einträge werden erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet

Verlinkungen zu kommerziellen Seiten werden entfernt, Spams oder ähnliche Einträge werden gelöscht

Weitere Infos zu Einträgen in unserem Gästebuch findest Du in unserer Datenschutzerklärung



Das Gästebuch hat 901 Beiträge am 18.06.2024 um 10:13:11
Von: Wolfgang
Am: 05.11.2007 um 21:42
Eintrag: 121
Hallo, liebe Berliner Weltenbummler Eine schöne und umfangreiche Reiseseite habt ihr da. Ich verbringe gerne Zeit hier - interessante Reiseziele begegnen mir. Ich wünsche Euch alles Gute - vor allem Gesundheit. viele Grüße, Wolfgang
Von: Bernd
Am: 26.10.2007 um 21:08
Eintrag: 120
Hallo Grosses Kompliment für die interessante und informative HP! Wünsche noch viele begeisterte Besucher. VG Bernd
Von: Alex
Am: 24.10.2007 um 18:31
Eintrag: 119
:-) Tolle Seite!
Von: Uli
Am: 17.10.2007 um 18:25
Eintrag: 118
Hallo, sehr schöne Homepage. Habe gerade den Bericht über den Göta-Kanal gelesen. Diese Reise habe ich in umgekehrter Richtung auf einem Segelboot ebenfalls in diesem Jahr gemacht. Herzliche Grüße Uli
Von: Petra
Am: 20.09.2007 um 13:20
Eintrag: 117
Hallo und herzliche Grüße aus der Trabant- und Schumannstadt Zwickau sendet Petra. Ich habe schon oft und sehr lang auf Eurer HP verweilt, da ich sehr gern Reiseberichte lese. Tolle Reisen habt ihr unternommen. Den Inhalt und das Design Eurer HP finde ich absolut gelungen. Alles Gute.
Von: Boeschenstein
Am: 19.09.2007 um 21:35
Eintrag: 116
Erstmals Danke für Euren Gästebuch-Eintrag auf unserer Seite. Auch wir werden gerne für Eure HP einen Link bei uns setzten. Eure Seiten werde ich mir gerne in Ruhe zu Gemüte führen.
Von: Elke
Am: 03.09.2007 um 14:29
Eintrag: 115
Hallo, schöne Reisen habt Ihr gemacht! Da ist noch die eine oder andere Traumreise dabei. Gruß Elke
Von: Brigitte und Horst
Am: 29.08.2007 um 17:17
Eintrag: 114
Hallo Elke, hallo Joachim, wir sind zur Zeit dabei, uns Gedanken über mögliche Reiseziele im kommenden Jahr zu machen. Grund genug, mal wieder in Euren Seiten zu stöbern, denn gewiss finden wir hier die eine oder andere Anregung. Viele Grüße Brigitte und Horst
Von: Joe
Am: 21.08.2007 um 01:30
Eintrag: 113
Finde Ihr solltet Euch mehr Zeit nehmen (wenn es geht natuerlich) habe viele Jahre in Australien mit Urlaub verbracht und bin in Ruhe gereist, Ihr ueberseht zu viele Sachen unterwegs auf meinen Reisen bin ich auch am Anfang nur gehetzt und dann habe ich mal festgestelllt das da noch ne Menge dazwischen ist. Z.b. Die Strecke Darwin Perth da habe ich mir 2.5 Monate zeit genommen. Jetzt wahr ich schon 13 mal dort und picke mir immer eine gezielt kurze etape sonst nichts ! Bleibt Gesund ! Gruss Joe
Von: Uwe und Claus
Am: 11.08.2007 um 18:12
Eintrag: 112
Hallo ! Nach unserer gemeinsamen Götakanal Reise hat uns der Alltag wieder. Deshalb ist es ein Genuss mit ihrem tollen Reisebericht und den wunderschönen Bilder die Erinnerung noch einmal Revue passieren zu lassen. Viele Grüße aus Königsbronn von Ihren Tischnachbarn
Von: Doris
Am: 06.08.2007 um 19:35
Eintrag: 111
Hallo Elke und Joachim, habe gerade gesehen, dass euer Reisebericht und Fotos vom Götakanal online sind. Morgen werde ich in Ruhe alles lesen und die Bilder anschauen und denke, dass ich wieder viel neues erfahren werde. LG Doris
Von: Sandra
Am: 19.07.2007 um 15:00
Eintrag: 110
Hallo, ich bin aufgrund eines Links vom Forum Discover-America zum Bericht über Canada und den Schlaganfall gestossen. Ich muß sagen, daß mich die Geschichte sehr berührt hat und die ausführliche Schilderung der Situation sehr beeindruckt hat. Ich finde es gut, wie die alltäglichen Probleme, mit denen niemand rechnet geschildert wurden. Weiterhin alles Gute und schöne Grüße aus München! Sandra
Von: Peter
Am: 16.07.2007 um 14:29
Eintrag: 109
Hallo Familie Gerhard, habe in Erinnerungen geschwelgt als ich Ihre Fotogalerie der Hurtig-Route bewunderte. Ich habe in den 80-ger Jahre diese Reise Bergen-Kirkenes-Bergen zur Mittsommernach gemacht und es war ein riesiges Erlebnis. Ich wünsche Eihnen auch weiterhin schöne Reiseerlebnisse und viel Freude auch an Ihrer Webpräsenz. Mit freundlichen Grüßen Peter
Von:
Am: 07.07.2007 um 14:58
Eintrag: 108
Hallo Fam.Gerhard; Hurtigruten 21.6.-5.7.2007 Bergen-Kirgenes-Bergen mit MS Polarlys ist Geschichte.Ihre Reisetipps haben uns bei der Vorbereitung sehr geholfen. Individuell buchten wir anschließend 2 Tage Bergen "Norway in a Nutshell" überwältigende Aussicht auf unberührte Natur.MS Polarlys wurde von den deutschen Gästen für 2006 als bestes Schiff der Hurtigruten ausgezeichnet. Es war eine super Reise. Brigitte u.H.-Jürgen Folgmann
Von: Volker Rätz
Am: 07.07.2007 um 12:31
Eintrag: 107
Hallo aus Spanien! Wenn ihr Interesse an einem Bannertausch habt, dann meldet euch doch mal! Eure Seiten sind prima. Wir würden uns über einen Gästebucheintrag freuen.
Von: Sandra und Matthias
Am: 29.06.2007 um 09:28
Eintrag: 106
Hallo ihr beiden, da wir auch gerade erst aus Italien zurück sind, träumen wir noch davon, und haben uns gleich eure neuen Bilder angeschaut. Sehr schön. Da hattet ihr ja wirklich auch ein paar tolle Tage.... Liebe Grüße aus Selb, Sandra und Matthias
Von: Andrea
Am: 17.05.2007 um 12:35
Eintrag: 105
Daumen Hoch für deine Seite. Ich werde bestimmt noch öfters bei dir vorbeischauen.Ich würde mich über einen Gegenbesuch von dir bei uns im Forum sehr freuen. Andrea www.bistro-pompidou.de
Von: Dirk Oberschelp
Am: 11.05.2007 um 20:50
Eintrag: 104
:top: Daumen hoch für Eure Seite ! Wirklich tolle Bilder und Berichte. Schaue öfters mal wieder vorbei. Gruß aus Bielefeld.
Von: Ilse und Gerd
Am: 10.05.2007 um 18:16
Eintrag: 103
Hallo Elke, hallo Joachim, jetzt haben wir es endlich mal zu einem Gegenbesuch geschafft. Eure Seiten gefallen uns supergut. Sehr schöne interessante Reiseberichte und Fotos. Wir werden bestimmt noch öfter mal hier vorbeischauen. Viele Grüße Ilse und Gerd
Von: Monika & Uwe Meier
Am: 05.05.2007 um 07:04
Eintrag: 102
Hallo Elke, hallo Joachim, wir haben uns sehr über Euren Besuch auf unseren Seiten gefreut. Ich (Uwe) wollte natürlich sofort wissen, wer uns den netten Eintrag in unserem Gästebuch hinterlassen hat. Ein "Klick" und was sehe ich, zwei Koalas (neben Euch natürlich). Das kann doch kein Zufall sein. Kurz vorher haben wir eine Tauchkreuzfahrt am Barrier Reef gebucht. Wir Reisen im Oktober nach Australien. Ich bin sicher, wir können uns auf Euren Reiseseiten noch viele Anregungen (nicht nur für Australien) holen. Eure Homepage ist super. Ein Lob dem "Webmaster Joachim". Ich habe Euer Banner gleich bei uns eingebunden. Ich hoffe, Elke geht es wieder gut. Wir wünschen euch Gesundheit, viele schöne Reisen, gute Fotos und weiterhin viele gute Ideen für Eure Homepage. Es grüßen Euch Monika und Uwe