Wir freuen uns über jeden Kommentar, jede konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge im Gästebuch
Einträge werden erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet

Verlinkungen zu kommerziellen Seiten werden entfernt, Spams oder ähnliche Einträge werden gelöscht

Weitere Infos zu Einträgen in unserem Gästebuch findest Du in unserer Datenschutzerklärung



Das Gästebuch hat 901 Beiträge am 19.04.2024 um 11:16:06
Von: Ulrike
Am: 04.05.2007 um 14:29
Eintrag: 101
Hallo, bin durch ein anderes Gästebuch hier gelandet.Schöne HP.Weiter so.Viele leeb Grüße Ulrike
Von: Rico
Am: 30.04.2007 um 17:55
Eintrag: 100
Hallöchen, auf der Suche nach Reiseberichten bin ich auf Eure Seite gestoßen. Dank Euch hab ich jetzt Fernweh ;-) Schöne Grüße und frohes Reisen weiterhin!
Von: Irmgard
Am: 29.04.2007 um 12:07
Eintrag: 99
Hallo Ihr Weltenbummler ! Hab mir Eure super Seiten angesehen und in Gedanken war ich schon nicht mehr daheim. Ich wünsche Euch viel Gesundheit, damit Ihr noch oft verreisen könnt. Grüsse schick ich aus Tirol Herzlich Irmgard
Von: Raphael
Am: 28.04.2007 um 22:08
Eintrag: 98
Hallo, bin per Zufall durch ein anderes Gästebuch auf dieser Webseite gelandet. Ich finde diese Seite informativ und gut gestaltet. Gruß Raphael
Von: Silvia Geringer
Am: 21.04.2007 um 08:21
Eintrag: 97
Hallo Joachim und Elke, ganz lieben Dank für Euren netten Gästebucheintrag auf meiner Seite. Dadurch hab ich eure Homepage kennen gelernt, und das würde ich nicht missen wollen! Ich bin beeindruckt von euren Reiseberichten und den tollen Bildern dazu, besonders gut gefallen haben mir die Berichte über Südafrika und Madagaskar. Gerne werde ich wiederkommen, um mich verzaubern zu lassen . . . diese Fülle von grossartigen Reportagen kann man gar nicht auf einmal verarbeiten. Und: gute Schokolade geniesst man doch auch nur in kleinen Dosen, oder? Ich wünsche euch noch viele tolle Reisen und schicke recht herzliche Grüsse Silvia
Von: Anett Wunderlich
Am: 04.04.2007 um 10:01
Eintrag: 96
Hallo, interessantes Gästebuch und sehr interessante Seite.Gefällt mir sehr. Echt klasse, werde bei Gelegenheit wieder mal vorbei schauen. Sonnige Grüße aus der Karibik von Anett
Von: RJ
Am: 22.03.2007 um 16:59
Eintrag: 95
Hallo Elke & Joachim, vielen Dank für Euren Besuch auf unserer Costa Rica Seite und den sehr netten Gästebucheintrag. Es ist schön, wenn man über solche Reiseseiten Gleichgesinnte trifft und man sich an den gegenseitigen Berichten erfreuen kann. Uns gefällt Eure Seite auch sehr gut und ihr habt sehr viel Mühe hinein gesteckt. Das Ergebnis ist wirklich klasse!! Die Tage werde ich Eure Seite in unsere Linkliste aufnehmen! Beste Grüße RJ costa-rica-reisebericht.de
Von: Schlafapnoe e. V.
Am: 21.03.2007 um 22:12
Eintrag: 94
Hallo, wir finden die Internetseite sehr schön. Hier werden wir öfters surfen. Weiter so. Liebe Grüsse Schlafapnoe e. V. Deutschlands Patientenorganisation Schlaf
Von: Siegfried und Erika
Am: 19.03.2007 um 18:50
Eintrag: 93
Ihr habt eine schöne Seite. Haben sie gleich in unsere Linkliste aufgenommen. Grüße aus der Goldschlägerstadt Schwabach
Von: Anita
Am: 19.03.2007 um 12:04
Eintrag: 92
Hi. Great job!
Von: Wolfgang
Am: 25.02.2007 um 12:35
Eintrag: 91
Nette Hompage! Liebe Grüße aus der Steiermark! Lg Wolfgang
Von: Doris
Am: 14.02.2007 um 19:40
Eintrag: 90
Hallo Elke und Joachim, falls ihr noch nicht weg seid, wünsche ich schöne Tage in Altenberg! Wir waren 4 Tage im Kleinwalsertal. LG Doris
Von: Melanie
Am: 14.02.2007 um 13:44
Eintrag: 89
Hallo Elke und Joachim, vielen dank für den Besuch unserer Seite. Ihr habt ja schon fast die ganze Welt gesehen, echt beneidenswert. Lg Melanie
Von: Die Kärntnerin
Am: 09.02.2007 um 16:26
Eintrag: 88
Hi Elke und Joachim, der Zufall hat mich zu euch geführt - schöne HP. LG aus Österreich die Kärntnerin
Von: Peter Rekowski
Am: 28.01.2007 um 23:28
Eintrag: 87
Liebe Frau und Herr Gerhard, mit großer Freude (und auch ein bisschen Neid)habe ich Ihren Bericht über Neuseeland (2004) gelesen. Er unterscheidet sich wohltuend von anderen Internet-Berichten durch die stärkere Verbalisierung der Informationen und der Eindrücke, die Sie von Neuseeland mitbekommen haben. Wir werden in diesem Jahr diese wunderschöne Land bereisen und haben durch Ihren Bericht und auch die traumhaften Fotos viele Anregungen erhalten. Vielen Dank dafür. Peter Rekowski
Von: tomasz
Am: 28.01.2007 um 12:03
Eintrag: 86
wirklich schöne seite! werde öfters mal vorbeikommen und sie mir komplett reinpfeifen. gruß, tomasz
Von: Lahaina
Am: 25.01.2007 um 15:43
Eintrag: 85
Klasse Seite. Eure Reiseberichte sind echt toll gemacht und Eure Fotos genial! Macht weiter so! :-)
Von: Luigi
Am: 17.01.2007 um 17:55
Eintrag: 84
Tolle Reiseberichte und -fotos, vor allem über die Toskana! - Wie wär´s zur Abwechslung mal mit Ligurien? Kleiner Vorgeschmack gefällig? Mit dem Roman :love: GENTE DI MARE. GESCHICHTE EINER LIEBE IN LIGURIEN :love: kann man sich wunderbar ans Mittelmeer und nach Bella Italia träumen! Eine schöne Zeit noch und ciao, Luigi ;)
Von: Katja
Am: 31.12.2006 um 22:30
Eintrag: 83
Hallo Bin beim Stöbern auf eure Seite gekommen. Sie ist echt gut gelungen. Sicherlich eine Menge Arbeit - ich habe auch 2 Seiten bzw. arbeite daran. www.schwimmteich-bauen.de sowie www.schwimmteich-anlegen.de. schaut doch auch mal rein. Für eure seite wünsche ich euch viel Erfolg und ein gutes neues Jahr. Gruss Katja
Von: Alain
Am: 30.12.2006 um 18:59
Eintrag: 82
Hab durch zufall eure tolle Seite entdeckt,hat mir sehr gut gefallen,Alles Gute und guten Rutsch,