Wir freuen uns über jeden Kommentar, jede konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge im Gästebuch
Einträge werden erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet

Verlinkungen zu kommerziellen Seiten werden entfernt, Spams oder ähnliche Einträge werden gelöscht

Weitere Infos zu Einträgen in unserem Gästebuch findest Du in unserer Datenschutzerklärung



Das Gästebuch hat 901 Beiträge am 25.04.2024 um 09:31:33
Von: Jürgen Mauer
Am: 26.05.2006 um 20:56
Eintrag: 41
Hallo Elke und Joachim. Es ist immer wieder eine Freude sich die Bilder auf Eurer tollen homepage anzuschauen. Da werden viele Erinnerungen an eigene Urlaube wach... Weiter so und noch viele schöne Reisen wünscht Euch Jürgen
Von: Jens
Am: 26.05.2006 um 19:16
Eintrag: 40
:hand: Hallo Joachim, tolle Seite und neidisch muss man da ja auch werden, Ihr habt ja schon die ganze Welt mehrfach gesehen!! Respekt. Schöne Seite hast du aufgebaut, es ist viel Arbeit, das weiß ich! Ich wünsche euch noch viele schöne Reisen und dass Ihr immer gesund zurück kommt! Grüße Jens
Von: Uwe
Am: 25.05.2006 um 14:00
Eintrag: 39
Hallo Elke und Joachim, vielen Dank für die Benachrichtigung über den Galapagosbericht. Hab heute mal die Zeit alles genau zu lesen und bin echt schwer begeistert. Ich muß wohl doch noch einmal in mich gehen und überlegen hinzufliegen. Viele Grüße Uwe
Von: Piefke
Am: 24.05.2006 um 20:56
Eintrag: 38
*gg* Hallo, der Zufall brachte mich auf Eure schöne Webseite, ich wünsche Euch noch zahlreiche Besucher und vielleicht besucht Ihr ja auch mal meine Seite, ich würde mich freuen! Schöne Grüße aus Berlin wünscht der Piefke vom Geizfrosch!
Von: Claus-Peter
Am: 21.05.2006 um 21:44
Eintrag: 37
Herzliche Grüße aus Leese/Weser. Sehr schöne gestaltete Seite. Weiter so. Komme nochmal wieder. LG Sieglinde und Claus-Peter
Von: Doris
Am: 18.05.2006 um 09:00
Eintrag: 36
Hallo Elke und Joachim, ich habe Euren Bericht von Galapagos gelesen und mir die Bilder angesehen. Sehr interessant! Liebe Grüße von Doris
Von: Kordi
Am: 16.05.2006 um 19:33
Eintrag: 35
:cool: Du hast Dich in meine Bannerlinkliste eingetragen. Vieleicht besuchst Du auch mal mein Gästebuch. Gruss Kordi.:cat:
Von: sandy
Am: 15.05.2006 um 11:39
Eintrag: 34
super seite, weiter so! für die zukunft wünsche ich viel glück und erfolg. liebe grüße sandy
Von: Ch. und W.Messerschmidt
Am: 11.05.2006 um 14:41
Eintrag: 33
Hallo, Elke und Joachim Gerhard. Schönen dank für Euren Eintrag in unser Gästebuch.Wir haben auch ein wenig bei Euch gestöbert, aber alles auf einmal geht nicht. Das ist zuviel. Wir kommen wieder und sehen uns das nächste Ziel an. Im Moment ist Australien und Neuseeland für uns interessant. Wir waren vor einer Woche für 4 Tage bei Euch in Berlin haben aber die Wilhemstraße wahrscheinlich nur überquert. Bis dahin Christa und Wilfried.
Von: Uwe
Am: 08.05.2006 um 16:42
Eintrag: 32
Hi Elke und Joachim, vielen Dank für euren GB Eintrag. Heute habe ich es endlich mal geschafft eure Seiten genauer zu studieren und bin echt begeistert. Ich habe eure Seiten auch gleich in meinen Favoriten aufgenommen, da mich der Galapagosbericht jetzt schon sehr interessiert. Viele Grüße Uwe
Von: Bernhard
Am: 06.05.2006 um 13:15
Eintrag: 31
Hallo Elke und Joachim, bin über Euren Eintrag in meinen GB auf Euren Seiten gelandet. Habt ja schon viel von der Welt gesehen, und noch einiges vor. Ich hoffe dass ihr Eure Reisen bei bester Gesundheit unternehmen könnt. Kanada ist mein Favorit, das ist schon lange mein Traum. Um den Traum ab und zu wenigstens Virtuell zu sehen werde ich mal Eure HP besuchen. VG Bernhard :)
Von: Doris
Am: 05.05.2006 um 07:48
Eintrag: 30
Hallo Elke und Joachim, ich war schon öfter auf eurer HP. Sehr schön! Ich wünsche euch viele neue Eindrücke auf einem Postschiff der Hurtigrute. Diese Tour schwebt meinem Mann und mir auch schon einige Zeit im Kopf herum. Viele Grüße und alles Gute von Doris
Von: Wolfgang
Am: 29.04.2006 um 13:03
Eintrag: 29
Seite ist wirklich prima, wünsche Erfolg und viele Besucher.
Von: sky
Am: 25.04.2006 um 11:39
Eintrag: 28
Super Seite kann sich sehen lassen!!!! Sky
Von: Jarek
Am: 25.04.2006 um 08:58
Eintrag: 27
schöne Reisen und Fotos Die Internet Seite ist wirklich klasse! mach weiter so! Grüße aus Hamm Jarek
Von: Sigi
Am: 23.04.2006 um 19:29
Eintrag: 26
war ja schon öfter hier und immer vergaß ich mich zu verewigen. jetzt aber .. eine tolle Seite und hoch interessante Bilder. Da packt mich ja der blanke Neid, wenn ich mir Eure Reisen ansehe - nein nicht wirklich - nur ein bisschen .. ;-) ich hoffe hr macht noch sehr viele davon und stellt die Bilder hier rein. Die Reise mit dem Postschiff wird sicher schön, würde mir auch gefallen! *seufz .. aber ich freue mich mal schon auf die Fotos. herzlichen Gruß aus Niederbayern
Von: wb. schabe
Am: 18.04.2006 um 22:39
Eintrag: 25
hallo elke und joachim, es war schön auf euren reiseseiten zu stöbern. ihr habt schon sehr schöne reisen unternommen. wur wünschen weiterhin noch schöne reisen in gesundheit. dies hoffen wir auch für uns, wir haben fast das gleiche alter!!! viele grüße waltraud u. bernhard
Von: Gabriele
Am: 17.04.2006 um 20:05
Eintrag: 24
Danke für Euren Eintrag in unser Gästebuch. Eure Reisen sind aber auch nicht schlecht. Wir sind Euch dann vielleicht nächstes Jahr etwas voraus, denn dann wollen wir den Osten von Australien und das Outback (Ayers Rock) bereisen. Gruß Gabriele
Von: Spezialreisen
Am: 17.04.2006 um 14:59
Eintrag: 23
Hallo, eine wunderschöne Homepage Glückwunsch
Von: Nongjo
Am: 15.04.2006 um 19:53
Eintrag: 22
Hallo Ihr lieben, vielen Dank für Euren Eintrag ins GB. Habe mir Eure Seite betrachtet, sehr schöne Reiseseite. Ich mopse mir Euer Banner und setze es in meine Thai & Travel Seite ein. Ich hoffe es ist Euch recht. Über eine Gegenverlinkung würde ich mich sehr freuen .. Liebe Grüße aus Berlin -Reinickendorf Jürgen ( Nongjo) Frohe Ostern wünsche wir Euch;-)