kurzer Ausflug nach Warnemünde -- 21./22. und 28.04.2015

bei strahlendem Sonnenschein besuchen wir die Ostseeküste bei Nienhagen

und bummeln durch Warnemünde

der "Gespensterwald" von Nienhagen
Anreise von Berlin mit Stopp in Nienhagen
wir bringen Elkes Freundin zur einem 1-wöchigen Urlaub mit unserem Auto nach Warnemünde und bleiben selber eine Nacht vor Ort, um uns das sehr nette Hafenstädtchen (ein Ortsteil von Rostock) etwas näher anzusehen. In Nienhagen,     ca. 20 Min. (Auto) entfernt, legen wir einen Zwischenstopp für die Mittagspause ein und unternehmen     einen Spaziergang durch den Gespensterwald entlang der Küste.

Bummel und Hafenrundfahrt und Rückreise nach Berlin
heute bummeln wir noch ein weiteres Mal durch Warnemünde und sehen uns einige Ecken an, die gestern noch im Schatten und heute in der Sonne liegen. Bei sehr viel Sonnenschein unternehmen wir noch eine einstündige Hafenrundfahrt duch den     Hafen von Rostock. Nachdem wir uns anschließend noch gut gestärkt haben fahren, wir am Nachmittag     wieder zurück nach Berlin.

wir holen die Urlauberin wieder in Warnemünde ab
nach 7 Tagen vor Ort holen wir Elkes Freundin wieder ab, sehen uns noch einige interessante Ecke in Warnemünde und Nienhagen an und fahren zurück nach Berlin


 zurück zu "DEUTSCHLAND - Bilder aus dem Rest des Landes"