Sydney
07.12.2001
Balken

noch einmal laufen wir zur Harbour Bridge

Wir sind noch einmal zur Harbour Bridge spaziert und auf einen der Pylonen (Brückenpfeiler) gestiegen um das Erlebnis von gestern noch mal auf uns wirken zu lassen. Von hier aus sieht man die Gruppen sehr gut, die auf die Brücke steigen. Auch von unserem Hotel aus haben wir eine tolle Sicht auf die Brückenbesteiger. Über The Rock`s und den Hafen sind wir dann wieder zum Hotel gelaufen.

Helikopterrundflug über Sydney

Gegen 13 Uhr 45 wurden wir vom Hotel zu einem 35-minütigen Helikopterflug abgeholt, der uns Sydney einmal aus der Vogelperspektive zeigen sollte. Leider hatte sich der Himmel etwas bewölkt, aber wir erlebten trotzdem einen schönen Rundflug. Dieser führte uns auch über die Harbour Bridge, wo wir die heutigen "Aufsteiger" gut sehen konnten.

zum Abendessen ins Wolfie`s in "The Rocks"

Zum nun endgültigen Abschluss unserer Australienreise sind wir abends bei Wolfie`s in The Rock`s eingekehrt und haben uns einen australischen Mixed Grill mit Knoblauchbrot bestellt.

Das hat sehr lecker geschmeckt.


Balken
Wetter : teils heiter, teils wolkig, abends Regen, 31°
Unterkunft : Quay West Appartements