Rundfahrt um Margret River -- 388 Km
27.11.2001
Balken

wir sehen uns auf der Halbinsel bei Margret River um

Heute sind wir den ganzen Tag kreuz und quer die "Halbinsel" bei Magret River gefahren. Von Cape Leeuwin im Süden bis zum Cape Naturaliste im Norden gibt es hier diverse schöne Aussichtspunkte, Strände und einen Leuchtturm, einfach eine schöne Landschaft. Insbesondere ist diese Gegend im Hinterland gekennzeichnet von vielen Weingütern.

"Besuch einer Tropfsteinhöhle

Am Nachmittag haben wir noch eine Tropfsteinhöhle besucht (Jewel Case), die ausgesprochen groß war und es war relativ warm in dieser Höhle.

Es war schon sehr spät am Nachmittag als wir dann noch auf einer Wiese in der Nähe unseres Hotel diverse Kängeruh`s beobachten konnten.







Balken
Wetter : Sonne, 26°
Unterkunft : Basildene Manor