Ankunft in Frankfurt, Weiterflug nach Berlin
15.10.1986
Balken

wir sind wieder zurück

Nach einem ruhigen Flug gibt es kurz vor Frankfurt noch ein Frühstück:

gekühlter Orangensaft
frischer Obstsalst
Cerealien
Omelette mit Champignons, Geflügelkroketten, Grilltomate
Käse, Biskuit
Hörnchen, Konfitüre, Butter
Kaffee, Tee

Der Service ist ausgezeichnet, die Stewardessen sind sehr nett. Es ist das krasse Gegenteil zum Hinflug. Es ist genug Platz für die Beine. In der Toilette gibt es Kölnisch Wasser, Gesichtsmilch u. Rasierwasser zum Frischmachen. Gegen 8 Uhr werde ich müde.

zusammen mit unserem Reiseleiter warten wir in Frankfurt auf den Weiterflug nach Berlin

zusammen mit unserem Reiseleiter warten wir in Frankfurt auf den Weiterflug nach Berlin

>> schliessen <<

Zwischendurch habe ich zwar geruht, aber kaum geschlafen. Um 6:30 Ubr nach deutscher Zeit landen wir in Frankfurt eine halbe Stunde früher als geplant. Um 9 Uhr fliegen wir weiter nach Berlin, wo schon Freunde in Tegel auf uns warten. Sie bringen mich nach Hause, während Elke und Achim in der Taxe Wangi mit zum Kreuzberg nehmen. Berlin hat mich bei schönen Herbstwetter und Sonnenschein wieder. Es war eine wunderbare Reise!

Balken
  • vorheriger Tag
  • nach oben