Manuel Antonio
13.12.1998
Balken

Ein Tag ohne Programm, so richtig zum Ausspannen. Auf der Terrasse des Hotels mit schönem Blick weit über das Meer frühstückten wir zunächst einmal ausgiebig und in aller Ruhe.

Während des Frühstücks zog draußen auf dem Meer ein ganzer Schwarm Pelikane vorbei, ein wunderschöner Anblick. Wie wir im weiteren Verlauf der Tage feststellen konnten, wiederholt sich dieses Schauspiel jeden Tag, morgens hin und abends zurück. Wohin Sie allerdings flogen, blieb uns verborgen.

Den Rest des Tages bummelten wir durch die weitläufige und sehr grüne Hotelanlage., die im spanischen Stil errichtet wurde.

Bei 28 Grad Wassertemperatur lagen wir dann noch eine ganze Weile im Pool, von dem man aus eine phantastische Sicht auf das Meer und die umliegende sehr grüne Landschaft hatte.

Im Laufe des Tages buchten wir noch einen Ausflug in den Nationalpark Manuel Antonio, den wir uns nicht entgehen lassen wollten.

Balken
Wetter :  wechselhaft, nachmittags Regen, 25 Grad
Unterkunft :  Hotel El Parador