Fahrt von Heringsdorf nach Berlin -- 222 Km
08.12.2009
Balken

Unser Kurzurlaub geht zu Ende. In Berlin steht heute Nachmittag der letzte Termin für unseren dor- tigen Aquafitnesskurs an. Deshalb stehen wir schon um 7 Uhr auf, draußen ist es noch finster. Einen Teil des Gepäcks haben wir schon gestern Abend verstaut.

Nach dem Frühstück lockert tatsächlich die Bewölkung etwas auf und wir hoffen auf eine trockene und etwas sonnige Rückfahrt.

wir machen uns wieder auf den Weg nach Berlin

Wir bezahlen unsere Rechnung, verstauen die letzten Sachen im Auto und starten gegen 9 Uhr 20 zu unserer Rückfahrt. Kurz vor Bansin tanken wir noch mal.

Dann fahren wir ohne Pause bis nach Berlin durch. Leider ist es nichts mit dem Sonnenschein. Im Gegenteil, je näher wir Berlin kommen umso schlechter wird das Wetter. Es fängt sogar zu regnen an.

Um 12 Uhr 30 sind wir wieder zu hause. Wir packen alles aus, besorgen uns noch etwas zu essen und gegen 14 Uhr fahren wir schon wieder los zu unserem Aquafitnesskurs.

Fazit:
Das Wetter war zwar, wie zu erwarten um diese Zeit, nicht berauschend, aber vor allen Dingen war es trocken. So konnten wir jeden Tag etwas unternehmen und uns weiter auf Usedom umsehen. Das Hotel, welches wir ja schon kennen, entsprach wieder voll und ganz unseren Erwartungen und wir füllten uns wieder sehr wohl dort. Bestimmt fahren wir irgendwann mal wieder dort hin.

Balken
Wetter : überwiegend stark bewölkt, etwas Regen, 3-6 Grad
Unterkunft : Maritim Hotel Kaiserhof Heringsdorf
  • vorheriger Tag