Inselrundfahrt Teil 1 -- 90 Km
23.10.2000
Balken

wir erkunden den nördlichen Teil der Insel

Kreuz und quer sind wir heute den ganzen Tag über die Insel gefahren.

Wir besuchten wunderschöne Badebuchten und einsame Strände.

Vom Inselinneren aus, wo wir sogar ein Dik-Dik (ein sehr kleines Reh) gesehen haben, gab es schöne Aussichtspunkte über die ganze Insel.

Diesmal haben wir zunächst nördlichen Teil der Insel erkundet, der beim ersten Aufenthalt etwas zu kurz gekommen war. Es ist eine wunderschöne grüne Insel mit einer üppigen Vielfalt an Pflanzen und Bäumen.

Am Nachmittag haben wir noch einen längeren Stop in Victoria in einem Coffee-Shop eingelegt, Schwarzwälder Kirschtorte war hier unsere Wahl.

Zum Sonnenuntergang fuhren wir dann mit unserem Jeep an der Beau Vallon Bay an eine bestimmte Stelle, wo sehr romantisch eine Palme ins Bild ragte.

Anschließend ging's zurück zum Hotel. Wieder ein schöner Tag mit vielen exotischen Eindrücken.

Balken
Wetter : teils heiter, teils wolkig, ab und zu mal einen Schauer
24 - 30 Grad, 75 % Feuchte
Unterkunft : Berjaya Beau Vallon Bay