Inselrundfahrt Teil 2 -- 90 Km
24.10.2000
Balken

jetzt fahren wir in den Süden der Insel

Unsere heutige Tour führte uns in den südlichen Teil von Mahe.

Auch hier gibt es sehr viele einsame Ecken und wunderschöne Strände.

In einem ganz kleinen Lokal an einer zauberhaften Bucht haben wir mittags einen ausgezeichnetes Fisch gegessen, sehr lecker.

Auf der Rückfahrt haben wir in Victoria die Gelegenheit genutzt, um unsere Ausreisesteuer am Flughafen bezahlt, dann müssen wir uns am Abreisetag nicht noch darüm kümmern.

Nachmittags war noch ein bisschen baden angesagt und abends ging es noch mal per Auto zum Sonnenuntergang. Nur noch 2 Tage und unser Urlaub ist endgültig zu Ende.

Balken
Wetter : teils heiter, teils wolkig, ab und zu mal einen Schauer
24 - 30 Grad, 75 % Feuchte
Unterkunft : Berjaya Beau Vallon Bay