Abflug aus Thailand
12.12.2003
Balken

Am Morgen haben wir noch mal das Frühstück im Khao Lak Resort genossen. Anschließend wurden die Koffer gepackt und ausgecheckt. Wir konnten unser Bungalow leider nicht bis zur Abreise behal- ten, da schon neue Gäste auf der Anreise waren.

wir erhalten ein Tageszimmer bis zur Abreise

Uns wurde aber ein freies Zimmer in dem Hoteltrakt angeboten in das wir umziehen konnten. Zwischen 11 Uhr 14 Uhr haben wir dann uns noch ein bisschen am Strand aufgehalten und Mittag gegessen. Anschließend duschten wir noch mal in unserem neuen Zimmer und haben uns für die Abreise fertig gemacht.

Fahrt zum Flughafen nach Phuket

Um 16 Uhr erwartete man uns bereits an der Rezeption und in in einem klimatisierten Auto wurden wir zum Flughafen von Phuket gefahren.

 
 
Flug-Nr.
Platz
St. / Ldg.
Dauer
Km
Typ
Abflug
Phuket
TG 220
43 JK
19:57
01:02
796
A300-600
Ankunft
Bangkok
 
 
20:59
 
 
 
Abflug
Bangkok
OS 3026
44 DE
23:48
10:51
8430
B777


Balken
Wetter : viel Sonne, 32 Grad einige Wolken