Rückkehr nach Deutschland
13.12.2003
Balken
 
 
Flug-Nr.
Platz
St. / Ldg.
Dauer
Km
Typ
Ankunft
Wien
 
 
04:39
 
 
 

Der Flug nach Wien verlief ohne Probleme. Wir trafen als eine der ersten Maschinen am Morgen in Wien ein. Da gerade ein Laden öffnete, haben wir uns erstmal zum Aufmuntern ein Cappucino geleistet.

 
 
Flug-Nr.
Platz
St. / Ldg.
Dauer
Km
Typ
Abflug
Wien
OS 271
24 AB
07:34
0:59
524
Fokker 70
Ankunft
Berlin-Tegel
 
08:33
 
 
 

Nach unserer Ankunft in Berlin (die Koffer kamen recht schnell) schnappten wir uns ein Taxi und sind nach Hause gefahren.

Eine tolle Reise ist zu Ende; aber auf Grund der Bilder und Videos, die wir unterwegs geschossen haben, wird uns diese Reise noch lange in Erinnerung bleiben.

Nun müssen wir bis zur nächsten Reise wieder eine ganze Zeit lang arbeiten, können uns aber heute schon auf NEUSEELAND 2004 ( 6 Wochen mit dem Mietwagen ) freuen.

Flugstrecke gesamt
20501 km
Flugzeit gesamt
26 Std. 54 Min.
Starts und Landungen
18
Balken
Wetter : sonnig, über 30 Grad
Unterkunft : Tamarind Village Resort