Thailand- Kambodscha-Rundreise 2003
15.11. - 13.12.2003
Balken

Wir hatten uns schon längere Zeit vor dieser Reise im Internet und mit Reiseführern über Thailand und Kambodscha informiert.

Auch haben uns Bekannte ihre Info`s, gesammelt auf eigenen Reisen, zur Verfügung gestellt.

Auf Grund von Reiseprospekten und E-Mail-Kontakten zu verschiedenen Reiseunternehmen haben wir uns letztendlich für die Fa. GEOPLAN in Berlin entschieden.

In vielen persönlichen Gesprächen und auch per E-Mails wurden die Details und Möglichkeiten der Reise besprochen. Da wir hinsichtlich des Reiseablaufs, der Flüge und Unterkünfte bestimmte Vorstel- lungen hatten, konnten wir so alles klären.

Anschließend wurde dann von GEOPLAN die Reise entsprechend den gegebenen Möglichkeiten und unseren Vorstellungen gebucht.

Die Reise verlief dann auch wie geplant und war hervorragend von GEOPLAN vorbereitet und organisiert worden.






Balken Informationen zu den einzelnen Flughäfen gibt es unter www.airportdesk.de
Fahnen, Flaggen und Hymnen von http://www.nationalflaggen.de