Fahrt von Port Hedland nach Tom Price -- 460 Km
13.11.2001
Balken

Fahrt zum Karijini National Park

Wir verließen Port Hedland und fuhren über die asphaltierte Straße zum Karijini (auch Hamersly Range) N.P. Ein Besuch im Visitor Center sollte uns zunächst mal einen Eindruck vom Park und seiner Umgebung verschaffen. Wir wollten schließlich den ganzen nächsten Tag lang den Park erkunden.

wir helfen 2 Australiern bei einer Reifenpanne

Unser nächster Übernachtungsort (Tom Price) lag genau hinter dem Park und da der Tag schon fortgeschritten war, fuhren wir zunächst in Richtung Tom Price. Unterwegs wurden wir jedoch durch einen "Unfall" gestoppt, 2 Australier hatten kurz nacheinander 2 Reifenpannen und somit keinen Ersatzreifen mehr. Wir fuhren dann einen der Beiden zur National-Park-Station von wo aus er Hilfe bekommen sollte. Anschließend wieder zurück am defekten Auto konnten wir dem 2. gestrandeten mitteilen, das Hilfe unterwegs war. Dann setzten wir unseren Weg nach Tom Price fort.

Die Landschaft die wir dabei erlebten, sah schon sehr viel versprechend aus.





Balken
Wetter : Sonne, nachmittags einige Wolken, 33 Grad, 55 % Feuchte
Unterkunft : Tome Price Hotel