Fahrt von Tom Price nach Coral Bay -- 617 Km
15.11.2001
Balken

Unsere heutige Etappe sollte uns erstmalig nachdem wir Broome verlassen hatten wieder ans Meer führen. Durch wunderschöne Landschaften, die sich einfach nicht beschreiben lassen (aber immer noch sehr trocken sind) ging es weiter Richtung Süden, viele Tiere wieder an und neben der Straße.

wir helfen einem weiteren Autofahrer

Von einer Tankstelle aus haben wir dann eine Nachricht für einen 100 Km weiter südlich liegen ge- bliebene Autofahrer mitgenommen, damit dieser Bescheid bekam, das Hilfe unterwegs ist. So hilft man sich gegenseitig in Westaustralien.

netter Ort am Meer

Unsere Fahrt verlief weiter sehr ruhig und ging durch teilweise wüstenartige Landschaft, bevor wir dann das Meer und Coral Bay erreichten. Ein sehr kleiner Ort mit einem kleine Hotel, aber alles sehr schön. Den Nachmittag verbrachten wir am Pool.

Zum Sonnenuntergang suchten wir uns dann noch ein schönes Plätzchen von dem man aus die ganze Umgebung, das Meer und die wenigen Segelund andere Boote aus sehen konnte.

Wieder ging ein weiterer sehr schöner und interessanter Tag zu Ende.


Balken
Wetter : Sonne, einige Wolken, 33 Grad, 45 % Feuchte
Unterkunft : Ningaloo Reef Resort