Port Douglas -- 107 Km
30.11.2001
Balken

die nächsten Tage verbringen wir in einer wunderschönen Anlage

Heute morgen konnten wir uns endlich unseren herrlichen Bungalow erstmal so richtig ansehen können, herrliche Lage am Hang mit Blick aufs Meer und die nächsten Bungalows liegen jeweils ca. 15-20 m entfernt.

Spaziergang durch die Anlage

Am Vormittag sind wir zunächst durch die Anlage spaziert um uns alles anzusehen. Eine wunderschöne Anlage mit toller tropischer Vegetation und einem phantastischen Swimmingpool (wunderbar in die Landschaft eingepasst). Übrigens gilt hier das gleiche wie für Broome; in der heißen Jahreszeit erscheinen auch hier die Feuerquallen, so dass man ausschließlich den Pool aber nicht das Meer (obwohl es direkt vor der Tür liegt) zum baden nutzen kann.

Fahrt zum Daintree River

Am Nachmittag sind wir dann zum nahen Daintree River gefahren um uns Info`s für eine eventuelle Bootsfahrt zu holen. Anschließend bummelten wir durch Port Douglas und haben noch einiges eingekauft.

Den Rest des Tages war pure Entspannung im und am Pool angesagt.

Balken
Wetter : Sonne, nachmittags einige Wolken, 30°, über 75 % Feuchte
Unterkunft : Thala Beach Lodge