Fahrt Monteverde - Palo Verde
26.11.1998
Balken

ein Tag zur freien Verfügung

Heute Vormittag sind wir dann noch alleine durch die Gegend gewandert.

die lustigen Nasenbären

Auf einem neuen Wanderweg ("Hidden Valley") ging's kreuz und quer durch die Gegend. Unterwegs sahen wir viele lustige Nasenbären, die durch Futter angelockt, munter herumtobten. Die ca. 20 Tiere waren sehr lebendig und gaben lustige Geräusche von sich.

endlich, Rainer ist mit unserem Gepäck wieder da !!

Gegen Mittag kamen wir wieder im Hotel an und warteten sehnsüchtig auf Rainer. Ob er wohl unser Gepäck endlich bekommen hat? Als er dann eintraf, stürzten wir uns sofort auf den Wagen und tatsächlich waren unsere beiden Koffer mit an Bord. Uns fiel ein Stein vom Herzen.

Es waren ja nicht nur unsere ganzen Sachen im Koffer und andere lebensnotwendigen Dinge, auch einiges für die Videokamera und den Fotoapparat hatten wir dort verstaut; passt ja schließlich nicht alles ins Handgepäck.

wir machen uns auf den Weg zur Pazifikküste

Zunächst zogen wir uns mal unsere eigenen Sachen an und dann ging's wieder auf die "Piste", durch die Berge, an einer Goldgräberstadt vorbei an, nach Palo Verde an die Pazifikküste.

Hier wohnen wir in einer tollen Lodge am Busen der Natur.

Balken
Wetter :  teils sonnig, teils wolkig, 32 Grad
Unterkunft :  La Ensenada