4-tägiger Citytrip mit Freunden nach Edinburgh / Schottland
2022
Balken

Corona-bedingt besitzen Freunde von uns noch 4 Flugtickets als Gutschein, die so langsam eingelöst werden müssen.

Da sie sich schon immer mal Edinburgh ansehen wollten, fragen Sie uns, ob wir nicht mitfliegen wollen.

Auf unserer Kreuzfahrt "Rund um Grossbritannien" 2019 konnten wir von Greenock aus, einem der Häfen während der Kreuzfahrt, nach Edinburgh fahren und 5 Stunden alleine durch die schottische Hauptstadt bummeln.

Schon damals hatten wir die Idee eines Tages für einen Kurzurlaub hierher zurück zu kehren. Dementsprechend waren wir sofort "Feuer und Flamme" bei dem Angebot unserer Freunde und sagen zu.

Für 4 Tage (die Urlaubstage der "arbeitenden Bevölkerung" sind nur begrenzt) fliegen wir von Berlin NonStopp nach Edinburgh und werden uns soweit wie möglich, viel Sehenswertes in der Stadt ansehen.

Das Hotel (Holiday Inn Express) in der Innenstadt ist, wie auch die Flüge, schon gebucht und jetzt beginnt die Planung für den kurzen Citytrip. Wir sind schon sehr gespannt.

Balken Fahnen und Flaggen von http://www.nationalflaggen.de