Strandspaziergang und Fitnessraum
27.04.2010
Balken

faulenzen, entspannen und Strandspaziergang

Heute früh erwartet uns eine Überraschung. Der Himmel ist zumindest im Bereich der Sonne stark verschleiert und so fehlt uns beim Aufstehen der gewohnte Sonnenschein. Es ist recht kühl draußen. Über der Insel selber ist aber blauer Himmel zu sehen. Wir gehen erstmal zum Frühstück und ent- scheiden uns anschließend für einen Strandspaziergang. Eigentlich wollten wir heute die Hotelanlage fotografieren und filmen, aber nicht bei diesen Lichtverhältnissen.

Also wandern wir wieder Richtung Süden am Strand entlang. Die Sonne mogelt sich jetzt doch immer mehr durch die Schleierwolken und langsam wird es wärmer. Um die Mittagszeit herum sind wir wieder zurück. Bei ausreichendem Sonnenschein können wir jetzt auch die Hotelanlage filmen und fotografieren.

Den Rest des Tages verbringen wir mit faulenzen. Das bedeutet hauptsächlich lesen. Jetzt kann ich endlich mal meinen neuen Ebook-Reader so richtig einsetzen und genießen. Ich habe mir extra für den Urlaub noch einige Bücher aus dem Internet herunter geladen. Wie schon gestern lege ich zwischendurch im Fitnessraum noch eine kleine Trainingseinheit auf dem Fahrradergometer ein. Vielleicht purzeln so doch noch einige Kalorien der umfangreichen Büffets morgens und abends.

spanischer Abend

Gegen 18 Uhr steht wieder Abendessen auf dem Programm, heute ist "Spanischer Abend".

am spanischen Abend werden natürlich auch verschiedene Paellas angeboten

am spanischen Abend werden natürlich auch verschiedene Paellas angeboten

>> schliessen <<

Das Büffet der Hauptgerichte ist also typisch spanisch ausgerichtet, z.B. mit Paella. Den restlichen Tag lassen wir in Ruhe ausklingen. Morgen müssen wir nach Corralejo um unseren Mietwagen abzuholen und dann wollen wir 7 Tage kreuz und quer über Fuerteventura fahren um uns die Insel anzusehen. Daher war heute ein etwas ruhigerer Tag angesagt.

Balken
Wetter : morgens 19 Grad, mittags auf unserem schattigen Balkon 27 Grad
zunächst schleierartige Bewölkung, die sich später auflöst
Unterkunft : Riu Palace Tres Islas **** HP
  • vorheriger Tag
  • nach oben
  • nächster Tag