Abflug nach Deutschland über Paris
30.11.1996
Balken

Heute früh ging's mir schon deutlich besser. Der Kopf ist frei und auch das Fieber ist zurückgegangen Zum letzten Mal gingen wir zum Strand. Wir genossen die Sonne, das Meer und das Faulenzen. Noch eine nette Mahlzeit in dem kleinen Strandlokal, dann zogen wir uns am Nachmittag aufs Zimmer zurück. Wir machten uns so langsam abreisefertig und gegen 18.30 beglichen wir unsere Rechnung im Hotel.

Gegen 19.00 wurden wir im Hotel abgeholt und zum Flughafen gebracht. Bis zum Einchecken mussten wir noch eine ganze Weile warten. Angeblich sollten die Schalter 2 Stunden vor Abflug geöffnet werden. Da aber in kurzen Abständen die Ankunft der Maschine mal für 22:00, dann aber wieder für 23:00 und letztendlich für 22:30 angezeigt wurde, ging das alles ziemlich durcheinander. Das Einchecken verlief dann aber innerhalb von 20 Minuten zum Glück problemlos und wir erhielten auch schon unsere Bordkarten für den Flug Paris - Berlin erhalten! Wir haben dann noch einiges im Duty Free eingekauft.

 
 
Flug-Nr.
Platz
St. / Ldg.
Dauer
Km
Typ
Abflug
Mahé
AF 491
38 DE
23:38
09:35
8279
B747-200

Balken
Wetter :  sonnig, 32 Grad
Unterkunft :  Hotel Beau Vallon Bay