Abflug Bangkok nach Auckland / Neuseeland
16.11.2004
Balken

Der erste Blick heute früh aus dem Fenster zeigte uns, dass es in der letzten Nacht geregnet hat. Der Himmel war grau und Wolken verhangen. Nach dem wieder sehr leckeren Frühstück packten wir unsere Koffer. Draußen begann es erneut zu schütten. Der Abschied in Bangkok wurde uns leicht gemacht.

wir werden zum Flughafen gefahren

Wir checkten aus und setzten uns für die verbleibenden 2 1/2 Std. in die Lobby, da man uns das Zimmer nicht bis zur Abholung überlassen konnte. Im Freien konnte man nicht sitzen, denn es gab immer wieder Schauer, die z.T. recht heftig waren. Pünktlich um 14 Uhr 30 erschien unser "Abholer" und brachte uns zum Flughafen.

Dort checkten wir, da niemand vor uns war, sofort ein und erhielten auch unsere ersehnte 2er-Reihe (69JK) wieder. Nach dem Entrichten der Flughafensteuer (500 Baht p.P.) passierten wir die Passkon- trolle.

Es folgte ein ausgedehnter Spaziergang über den ziemlich großen Flughafen von Bangkok. Das Boarding und Suchen der Sitzplätze einzelner Personen zog sich dann solange hin, dass wir erst mit 45 Min Verspätung starten konnten. Da wir jedoch gleichzeitig 45 Minuten schneller als geplant fliegen sollten, wurde die Verspätung wieder eingeholt.

 
 
Flug-Nr.
Platz
St. / Ldg.
Dauer
Km
Typ
Abflug
Bangkok
TG 991
69 JK
18:18
08:20
7287
B747-400

Der Flug verlief zunächst (wie beim ersten Teilstück) recht unruhig, was sich später aber legte. Es gab das obligatorische Essen und zwei Filme (leider aber wieder nicht I,Robot, wie im Programm eigent- lich vorgesehen. )

Balken
Wetter : regnerisch, trübe, 34 Grad
Unterkunft : Boeing 747-400 2er-Reihe
  • vorheriger Tag
  • nach oben
  • nächster Tag