Rundfahrt durch das Hluhluwe Game Reserve -- 50 Km
01.10.2000
Balken

begleitete Pirschfahrt frühmorgens

Gegen 6 Uhr verließen wir die schöne Lodge in einem relativ großen offenen Geländewagen mit ca. 15 Personen an Bord. Wir bekamen viele Nashörner, Löwen und Elefanten auf dieser Tour zu sehen. Nach dem sehr guten Frühstück spazierten wir ein bisschen durch die Anlage. Auch hier trafen wir auf einige Zebras und Nyalas, die durch die Anlage liefen.

wir fahren alleine durch den Park

Mit unserem eigenen Wagen sind wir dann ca. 3 Std. lang durch den Park gefahren und beobachteten u.a. sehr viele Warzenschweine gesehen. Die lagen teilweise auf den Knien im Gras um so besser fressen zu können. Das war sehr lustig anzusehen. Auch einige Elefanten konnten wir aus der Ferne beobachten. Den Rest des Tages erholten wir uns wieder auf unserer Terrasse, einfach ein bisschen entspannen, etwas lesen und den weiten Blick in die Landschaft genießen.

gutes Abendessen

Im Restaurant probierten wir abends "Strauß" und "Antilope", hat ausgezeichnet geschmeckt.

Balken
Wetter : zunächst Sonne, dann viele Wolken, dann wieder etwas Sonne,
nachmittags wieder viele Wolken, kein Regen, 17 - 24 Grad
Unterkunft : Hiltop Camp