Manuel Antonio - San José
16.12.1998
Balken

Unser letzter voller Urlaubstag

Vormittags genossen wir noch einmal den Pool.

Rainer holt uns wieder ab

Gegen Mittag hat uns dann Rainer wieder abgeholt und wir sind nach San José zurückgefahren. Unterwegs erlebten wir noch einen ganz toller Sonnenuntergang von einer Anhöhe aus.

schönes Abendessen in einem Restaurant oberhalb von San José

Abends sind wir dann noch einmal zusammen in das "Bergrestaurant" gegangen, wo wir schon mal Essen waren. Schöner Blick auf die Stadt und die Berge.

Die ganzen letzten Tage hatten wir schon überlegt, wie wir uns bei Rainer für die tolle Rundreise bedanken könnten. Im einfach nur Geld in die Hand zu drücken, fanden wir einfach zu simpel. Doch dann kam uns die richtige Idee. Ich hatte während der Reise immer ein Digitalthermometer bei mir, um Wasser- und Lufttemperatur messen zu können. Interessiert mich einfach. Auf dieses Thermometer hatte Rainer schon immer ein Auge geworfen.

Wir entschlossen uns daher, ihm dieses Thermometer zu schenken. Er hat sich riesig darüber gefreut und wollte es erst gar nicht annehmen. Zusätzlich versprachen wir ihm, eine Kopie unseres Videos und diverse Bilder zu senden, auf den er zu sehen ist.

Selbstverständlich haben wir ihn auch zum letzten Abendessen eingeladen.

Balken
Wetter :  sonnig 25 Grad
Unterkunft :  Posada Canale Grande