Ankunft in Deutschland
18.12.1998
Balken

Abflug in Düsseldorf

 
 
Flug-Nr.
Platz
St. / Ldg.
Dauer
Km
Typ
Ankunft
Düsseldorf
 
 
06:12
 
 
 
Abflug
Düsseldorf
LH2001
08:31
06:12
00:45
475
B737-400
Ankunft
Berlin-Tegel
 
 
09:16
 
 
 

unsere Koffer sind schon wieder verschwunden !!!

Als wir in Tegel ankamen, fehlten dann unsere Koffer auf dem Gepäckband. Eine kurze Suche durch das Personal ergab, das sie offenbar nicht mit in der Maschine gewesen sind. Wir meldeten sofort den Verlust , und da war dann auch schon bekannt dass beim Umsteigen das Gepäck in Düsseldorf stehen geblieben ist. man versprach uns dass das Gepäck sofort nach der Ankunft in Berlin uns zugestellt werden würde. Gegen 19 Uhr kam dann auch unser Gepäck bei uns an.

Es war eine ganz tolle Reise. Wunderschöne Landschaften, Tiere die wir noch nie gesehen hatten, und sehr liebe nette Menschen haben wir kennen gelernt.

Balken

Trauriger Nachtrag :
Unser Reiseleiter Rainer Schulze ist einige Monate nach unserer Rückkehr aus Costa Rica leider ver- storben.

Summe Flugkilometer : 20164 Km
Summe Fahrkilometer : 4000 km
Summe Flugzeit         : 24 Std. 27 Min.
Start u. Landungen     : 12