Fahrt von Antananarivo nach Perinet (Andasibe) 142 Km
12.11.1996
Balken

Entspannung am Vormittag

Den heutigen Vormittag hatten wir zur freien Verfügung. Wir nutzen die Zeit, um einfach mal so richtig zu entspannen. Nach einem ausgiebigen Frühstücksbüffet verbrachten wir den ganzen Vormittag am Pool und ließen uns die Sonne auf den Bauch scheinen. Zum Mittag gönnten wir uns
einen Hamburger.

Fahrt zu den Indris

Gegen 13.15 starteten wir dann zu unserer Fahrt über Andasibe durch die Schlucht des Mandraka nach Perinet zu den Indri`s (der grössten Lemuren-Art Madagaskars).

erster Spaziergang durch den Regenwald

Gegen 18.30 durchstreiften wir noch auf einem kurzen Spaziergang den nächtlichen Regenwald. Eine etwas feuchte und unheimliche Wanderung, aber sehr spannend. Haben ein Wieselmaki gesehen, Frösche, ein Chamäleon und Glühwürmchen.

Das Abendessen war heute etwas chinesisch angehaucht und sehr lecker.

Balken
Wetter :  leicht bewölkt, 28 Grad, nachts 16 Grad
Unterkunft :  Hotel Feon `Ny Ala