entspannen und baden
22.11.1996
Balken

Heute vormittags haben wir uns erneut mit unserer Reiseleiterin Jaqueline getroffen. Wie wir von Ihr erfahren haben, wurden die Ochsenkarren wg. Kundenbeschwerden aus dem Programm gestrichen. Die armen Ochsen müssten so schwer ziehen und das könne man ihnen nicht zumuten.

wir buchen einen Mietwagen und einen Hubschrauberrundflug

Wir buchten bei ihr einen Mietwagen, da wir uns die Insel Mahé natürlich ein wenig näher ansehen wollten. Um das ganze auch noch aus einer anderen Perspektive zu sehen, buchten wir auch noch einen 30minütigen Hubschrauberrundflug über die Insel. Wer weiß, ob wir jemals wieder auf die Seychellen kommen, daher wollten wir uns soviel wie möglich ansehen.

Erholung am Strand

Anschließend gingen wir zum Strand. Heute wurde unser Strandleben jedoch von diversen Regenschauern unterbrochen. Nachmittags wanderten wir zu einem nahe gelegenen Supermarkt um einige Getränke einzukaufen. Die Preise hier auf den Seychellen, insbesondere in den Hotels sind enorm hoch.

Den Abschluss des Tages bildetet wieder der obligatorische Strandspaziergang mit dem anschliessenden Essen im Strandlokal (Pizzeria).

Balken
Wetter :  nachts Gewitter, tagsüber wechselnd sonnig und Regen 30 Grad
Unterkunft :  Hotel Beau Vallon Bay