Flug von Cusco nach Lima, Besuch des archäologischen Museums
26.09.2002
Balken

wir fliegen zurück nach Lima

 
 
Flug-Nr.
Platz
St. / Ldg.
Dauer
Km
Typ
Abflug
Cusco
LP 024
19 KL
07:58
01:00
650
A320
Ankunft
Lima
 
 
08:58
 
 
 

Am frühen Vormittag sind wird dann endgültig ins Flachland zurückgekehrt.

Besuch des archäologischen Museums

Nachdem wir wieder in Lima angekommen waren, besuchten wir das große archäologische Museum und konnten hier noch mal alles, was wir unterwegs im Land gesehen haben, auf uns einwirken lassen.

privater Bummel durch die Stadt

Am Nachmittag wandern wir noch mal mit Gnebners (unsere Reisebekanntschaft) durch die Stadt bis zur Küste und gönnen uns in einem kleinen Restaurant peruanische Hot-Dogs.

ein letztes gemeinsames Abendessen

Zusammen mit der ganzen Reisegruppe gingen wir mit unserem Reiseleiter Franz noch mal zu einem Abschiedsessen. Es wurde ein sehr lustiger Abend.

Balken
Wetter : 14 - 20 Grad, teils heiter teils wolkig
Unterkunft : Hotel El Pardo