Palo Verde - Ricon de la Vieja
28.11.1998
Balken

Nach dem Besuch einer kleinen Lagune, wo sich eigentlich sehr viele Vögel befinden sollten (was aber nicht der Fall war), ging unsere Fahrt weiter zum Vulkan Ricon de la Vieja.

Reifenpanne / Rainer hat alles notwendige dabei

Unterwegs ereilte uns dann die einzige Reifenpanne der gesamten Rundfahrt. Rainer konnte das aber nicht aus der Ruhe bringen, er hat alles Notwendige im Auto dabei und schon nach kurzer Zeit konnten wir weiter fahren.

wir übernachten an den Hängen des Vulcans Ricon de la Vieja

Weiter ging es über Asphaltstrassen und Schotterpisten bis wir schließlich weiter die Buena Vista Lodge erreichten. Sie liegt weiter oben in den Bergen direkt am Hang des Vulkans. Von dem Vulkan, zumindest von seiner Spitzen haben wir die ganzen Tage die wir hier verbrachten nichts gesehen. Ständig war er in Wolken gehüllt, daher auch die sehr grüne Landschaft ringsherum.

Am Nachmittag war Entspannung angesagt. Ein bisschen lesen und die Anlage erkunden, das war's.

Ein wunderschöner Sonnenuntergang, den wir direkt von unserem Zimmer aus beobachten konnten, beendeten wir unseren Tag.

Balken
Wetter :  sonnig, 26 Grad
Unterkunft :  Buena Vista Lodge