Ricon de la Vieja
29.11.1998
Balken

wir lernen spanisch beim Frühstück

Beim ersten Frühstück auf der Lodge versuchte man uns gleich etwas spanisch beizubringen. Wir sollten versuchen unser Essen auf spanisch zu bestellen. Da uns natürlich die passenden Worte fehlten, bekamen wir entsprechende Hilfe. Mal sehen was morgen früh passiert.

Die Buena Vista Lodge war eigentlich mehr auf Pferdeausritte spezialisiert. da wir aber die Gegend erwandern wollten uns es nur sehr wenige Wegmarkierungen gab, waren wir auf einen Führer angewiesen.

wir wandern durch die Gegend

Irgendwie klappte es am ersten Tag hier aber nicht so richtig mit der Organisation. So sind wir dann vormittags alleine zu einer kleinen Wanderung zu einigen Wasserfällen aufgebrochen.

Eine schöne Wanderung, die mit einem prächtigen Regenbogen begann. Unterwegs haben wir dann ein Stinktier und eine Tarantel gesehen.

Am Nachmittag saßen wir vor unserer Hütte und relaxten ein wenig, da sich Elke nicht ganz wohl fühlte.

Abends gab es erneut einen schönen Sonnenuntergang.

Balken
Wetter :  teils sonnig, teils wolkig, manchmal Nieselregen
morgens 22 Grad, mittags 29 Grad
Unterkunft :  Buena Vista Lodge